Rechnung mit Klarna-Modul

Thema wurde von heinzschroeer, 5. Oktober 2016 erstellt.

  1. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Beim GX2 konnte ich sowohl direkt aus der Bestellübersicht als auch aus der Einzelbestellung das Klarna-Rechnungsformular aufrufen, geht das beim GX3 nicht oder bin ich nur zu blind?:(
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,

    die Möglichkeit der Klarna-Bearbeitung auf der Bestellübersichtsseite ist aus technischen Gründen weggefallen; die neue Bestellübersicht funktioniert da anders als die alte. Zudem war das im alten Adminbereich auch sehr, sehr inkonsistent von der Bedienung her, denn man konnte munter Nicht-Klarna-Bestellungen markieren und dafür z.B. Klarna-Warenversandsmeldungen triggern.

    Die gesamte Bearbeitung ist auf der Bestelldetailseite versammelt, wo sie ja früher auch schon war. Dort kann man – mit Klick auf die Rechnungsnummer – auch das Klarna-Rechnungs-PDF abrufen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Bitte klicke auf der Bestelldetailseite nach erfolgter Warenversandmeldung im Klarna-Block (links!) auf die Rechnungsnummer.
     
  4. heinzschroeer

    heinzschroeer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Danke Dir - meine Güte ist das schwer zu finden, kann man die Rechnungsnummer nicht farblich oder sonstwie abheben?
    Das Gambio-Manual schweigt sich ja auch über externe Module aus.

    EDIT: ich hatte meinen vorherigen Beitrag gelöscht weil ich die Nummer mit dem Link zu Klarna eher zufällig gefunden habe;)