Rechnung nach Bestellung ausschalten.

Thema wurde von Skihud, 8. Juni 2016 erstellt.

  1. Skihud

    Skihud Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    #1 Skihud, 8. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann, das keine Rechnung nach einer Bestellung rausgeht?

    Das Problem liegt daran das auch in eBay verkauft wird und somit die Rechnungsnummern eventuell durcheinander kommen werden. Bevor das alles passiert, schreibe ich lieber alle Einzeln - Sicher ist Sicher.

    (Ich benutze falls das Wichtig ist: Honeygrid Template & Version: v2.7.2.0)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Rechnung geht nicht automatisch raus, sondern nur eine Bestellbestätigung - die der Kunde erhalten sollte, damit er weiß dass die Bestellung bei Dir angekommen ist.