Rechnung-PDF-Fussteil Spalten anpassen

Thema wurde von Anonymous, 8. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    52
    #1 Anonymous, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    Hallo Gambio-Community,

    ich möchte die Breite im Fussteil der Rechnungs-Pdf anpassen.

    Hier ist wohl ein Class-Overloading notwendig, um die Abstände der Spalten zueinander zu manipulieren.
    Benötige einen kleinen Schubs von euch, in die richtige Richtung. Ich möchte das selbst schaffen und dazulernen.
    PHP-Syntax ist kein Problem, die daraus resultierende Semantik kann ich ja, falls ich bei etwas nicht durchblicke im Forum nachfragen und klären.

    Jetzt frage ich mich, ob ich mit der "/admin/gm_pdf_order.php" oder "/admin/includes/gm/classes/gmOrderPDF.php" arbeiten muss.

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps von euch erhalte.


    Gruß
    Thomas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo allerseits,

    da hänge ich mich gleich mal dran, denn ich möchte ebenfalls die Breite/Abstände der Spalten ändern.

    VG Oliver
     
  3. Wer schon nicht, ich nämlich auch, hoffe da kann uns mal jemand helfen...