Rechnung wird erstellt, ist aber nicht sichtbar

Thema wurde von birgitdresdner, 2. Juli 2020 erstellt.

  1. birgitdresdner

    birgitdresdner Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Guten Morgen in die Runde,

    nach Masterupdate gestern und anschliessender Installation des Mehrwertsteuerrers (alles ohne Fehlermeldung durchgelaufen), "sehe" ich jetzt keine erstellten Rechnung mehr. Betrifft nur die Bestellung nach dem Update, die "alten" Rechnungen sind da.

    Hat jemand evtl. eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, oder wo der Fehler liegt?

    Beste Grüsse, die Birgit

    PS: alle Caches sind geleert...
     
  2. birgitdresdner

    birgitdresdner Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Guten Abend,
    ich habe meinen Fehler gefunden. Beim Upload sind scheinbar ein paar wichtige Dateien "hängengeblieben".Alles wieder in Ordnung!

    Beste Grüsse, die Birgit