v3.0.x Rechnungsexport Einstellungsseite

Thema wurde von saschadd, 27. August 2016 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    28
    Hallo,

    ist mal wieder kein echter Bug, aber die Einstellungsseite ist nicht wirklich gut zu bedienen.
    Hier wäre vielleicht ein "Ankreuzen" bzw. "Anhaken" der gewünschten Optionen sinnvoller als ein Dropdown mit Strg für Mehrfachauswahl.
    Und wenn schon Dropdown, dann ein richtiges. ;) Das Dropdown öffnet sich nicht.
    Nee, Spass beiseite, Dropdown ist hier glaub ich wirklich keine gute Lösung für die Übersichtlichkeit.
    Und bei Texterkennungszeichen und Texttrennzeichen, könnte/sollte schon ein Wert drinstehen, bzw. könnte man hier ein Dropdown für die Möglichkeiten einbauen, es sei denn man behält die Auswahlart auf der Seite bei und macht gleich alles zum "Anhaken". ;)