Hallo zusammen... Ich hätte da mal eine Frage.. Wir bieten derzeit Rechnungskauf über InvoiceHub an, das Rechnungsformular hab ich entsprechen angepasst, im Fußteil steht unsere Bankverbindung. Wenn ich jetzt Rechnungskauf über Paypal oder Klarna anbiete, muss ich meine Bankverbindung aus dem Formular nehmen und statt dessen die Bankverbindung von Paypal/Klarna einfügen. Ich würde aber gern beides anbieten, Kauf auf Rechnung von Paypal/Klarna für Neukunden, und InvoiceHub für Stammkunden. Außerdem erhalten wir auch Bestellungen per Telefon und Email, wo wir dann selbst Bestellungen anlegen und Rechnungen erstellen müssen, ohne Paypal, also über InvoiceHub. Jetzt würde mich interessieren ob das möglich ist, weil es ja nur ein Rechnungsformular gibt. Und da kann ich ja nur eine Bankverbindung eingeben. Ich kann die Spalte mit Bankverbindung mit einem Häkchen markieren, wo laut Hinweistext bei einigen Zahlungsweisen der Inhalt ausgetauscht werden soll. Dazu würde ich gern wissen ob meine Bankverbindung bei Paypal2Hub oder KlarnaHub entsprechend ausgetauscht wird, sofern das Programm die gewählte Zahlungsweise des Kunde erkennt. So könnte ich ja doch InvoiceHub und Paypal2Hub (bzw.KlarnaHub) gleichzeitig anbieten. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich eigentlich will
Das ist genau dafür da. Die markierte Spalte im Fußteil wird dann nicht ausgegeben. Der Text von PayPal oder Klarna wird aber nicht im Fußteil angezeigt, sondern unter den Hinweisen - zumindest ist das bei Klarna so.
Ok... du meinst die Kontonummer wird dann einfach rausgenommen und unter hinweise wird der Hinweis angezeigt dass der kunde eine Email von Klarna bekommt mit Bankverbindung etc.. ich hab aber unter Hinweise bereits einen kurzen Text stehen, wegen eventueller Rücksendungen. weißt du zufällig ob der Text dann drin bleibt? Wäre nämlich wichtig.