Rechnungslayout ändern

Thema wurde von jonasokunorobo, 24. Oktober 2011 erstellt.

  1. jonasokunorobo

    jonasokunorobo Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    wir möchten gerne einige Details in unserer Rechnung ändern. Wo kann man denn das Template für die Rechnung ändern?

    Über Hilfestellung würde ich sehr freuen!

    Mit freundlichem Gruß
    jonasokunorobo
     
  2. BH8

    BH8 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    7
    Unter Konfiguiration - Rechnung / Lieferschein kannst Du das alles einstellen.
     
  3. jonasokunorobo

    jonasokunorobo Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    nein dort ist es nicht möglich alles zu ändern. Wenn die Rechnung auf Englisch angezeigt wird, sind trotzdem viele Deutsche Wörter geschrieben. Müsste einen anderen Weg wissen wo ich das ändern kann.
     
  4. jonasokunorobo

    jonasokunorobo Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    p.s.: Damit meine ich wo kann ich den Quellcode für die erstellte Rechnung finden? htm Datei? php Datei?
     
  5. André Furrer

    André Furrer Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hallo,

    Ich würde gerne im Lieferschein automatisch die Telefonnummern des Kunden einfügen, damit der Lieferant den Kunden anrufen kann. Weiss jemand wie ich dies bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank und Gruss!

    André