Rechnungsschnittstelle für Gambio - Mein Erfahrungsbericht

Thema wurde von KKW, 10. März 2016 erstellt.

  1. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    #1 KKW, 10. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
    Hallo zusammen,

    Betreibe nun seit fast 2 Jahren meinen Onlineshop mit Gambio. Zur Rechnungserstellung nutzte ich bisher von DATA Becker das Modul Rechnungserstellung. Mitlerweile führt dieser Modul der Entwickler weiter unter dem Name SALIDAS - ABAMASOFT. Seit kurzem bietet man dort nun eine Schnittstelle zu GAMBIO an. Ich war erst etwas skeptisch doch, siehe da.... es läuft. Nach dem Programmstart ruft man an seinem PC das Programm auf und geht auf Webshop und alle Bestellungen werden sofort importiert inkl. der Kundendaten, Artikel etc. Das Modul erleichtert meine Zeit erheblich und ich kann alles entspannt aus einer Software heraus machen.
    Halte mich sonst immer mit Empfehlungen zurück, aber dieses ist wirklich mal eine nützliche Erweiterung meiner Software. Und vom Preis geht es auch alle mal. Wer also so etwas wie eine kleine Warenwirtschaft sucht, der findet dort das richtige.

    Kai
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Erfahrungsberichte finde ich immer gut, sogar erst recht wenn Dinge einfach funktionieren und das mal für alle wahrnehmbar wird. Danke dafür!