Rechnungsupload Magnalister - Amazon: Dokument fehlerhaft

Thema wurde von Anonymous, 22. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    65
    Hallo zusammen,

    mein automatischer Rechnungsupload funktioniert ja nun - so ziemlich.
    Allerdings habe ich immer wieder Bestellungen in Amazon dazwischen, bei denen das nicht klappt:

    upload_2021-3-22_10-15-14.png

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich diese Rechnungsn doch hochgeladen bekomme?
    Ich erstelle ja alle Rechnungen gleich, weshalb ich nicht weiß, wo ich da nun wieder ansetzen soll um das Problem zu lösen. :(
     
  2. TobiasBerben

    TobiasBerben Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    23
    Hallo Martina,

    der Verdacht liegt nahe, dass im Moment der Übermittlung die Kommunikation mit der Schnittstelle bei Amazon nicht richtig funktioniert. Vielleicht solltest Du da mal eher bei Magnalister nachfragen, die haben dazu, glaube ich, Fehlerprotokolle.

    Viele Grüße, Tobias Berben (www.go-spiele.de)
     
  3. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Martina,

    wir schauen uns das gerne an.

    Bitte schickt uns dazu eine Mail an support@magnalister.de mit aktuellem Webshop-Zugang und der Amazon Bestellnummer, die zum Screenshot gehört.

    Sobald wir die Daten vorliegen haben, werden wir den Fall umgehend prüfen.

    Viele Grüße
    Euer magnalister Team