Rechte richtig eingestellt ?

Thema wurde von M. Steinbeck, 3. November 2012 erstellt.

  1. M. Steinbeck

    M. Steinbeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo !

    Ich habe die neueste Version heute installiert.
    Ich habe aber die Routinefunktion mit den Rechten nicht erhalten.
    Das einzige was ich per Hand ändern mußte waren die Zugriffe mit den Rechten 444.

    Kann ich davon ausgehen, wenn ich mich als Admin einlogge und dann keine Fehlermeldung mehr erhalte, das alles richtig eingestellt ist und die Rechte automatisch geändert wurden ?

    Vielen Dank für Eure Rückantworten.
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    373
    Danke vergeben:
    134
    Hallo und Willkommen,

    jeeep so sollte es richtig sein. Nach der Installation nur noch die configs mit 444 vergeben und der Rest wurde bei der Installation gesetzt. Also auf ans Werk und den Shop befüllen und stylen. Viel Erfolg:cool: