Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr

Thema wurde von Geri*, 9. Februar 2022 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin!
    Habe eben den Text in der Kategorie Beschreibung geändert und wollte durch die Rechtschreibprüfung das ganze kontrollieren lassen.
    Klicke ich auf das ABC-Symbol geht ein Feld auf, aber das wars dann auch schon. Es läßt sich nichts mehr auswählen und will man das Feld wieder schließen, hängt alles. Komme nur mit der Zurück-Taste oder via neu laden wieder zurück. Und mein geänderter Text ist weg und kann nochmal geschrieben werden. :eek: Das ist ärgerlich!!!
    Kann das mal jemand bei sich im Shop bitte nachprüfen? Vielleicht ist es nur bei mir so; dann mache ich ein Ticket auf.

    Danke im Voraus :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ist bei mir auch so,.... leider.
     
  3. Marias Einkaufsparadies

    Marias Einkaufsparadies Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    156
    Danke vergeben:
    90
    Kann ich nur bestätigen ...
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Mir war gar nicht bewusst, dass die Rechtschreibprüfung verlässlich funktioniert...

    Ich nutze seit Jahren in allen meinen Browsern das Add-on von LanguageTool. Das kann bedeutend mehr!
    https://languagetool.org/de
     
  5. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin Jan!
    Nein, bis jetzt noch nicht, aber da es bei anderen ebenfalls nicht funtzt, werde ich das im Anschluß machen. Habe natürlich auch gehofft, daß jemand vom Gambio-Team darauf reagiert. :rolleyes:
     
  6. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Habe Ticket eröffnet!
    Support-Ticket #101308051
     
  7. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Also bei mir war es einfach nach dem Update ausgeschaltet. Neben dem ABC den Pfeil klicken aktivieren Sprache wählen uns schon gehts :) - Also bei mir :)
     

    Anhänge:

  8. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Danke Markus,
    aber das habe ich schon versucht und es geht trotzdem nicht. Soll der Support mal nachgucken :rolleyes:
     
  9. Marias Einkaufsparadies

    Marias Einkaufsparadies Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    156
    Danke vergeben:
    90
    Doch, ich habe auch schon eine Antwort.