Reihenfolge der Elemente auf Kategorieseite ändern

Thema wurde von Anonymous, 25. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    folgendes Szenario:

    Ich habe ein Überkategorie, sagen wir "Getränke". Diese beinhaltet die Unterkategorien "Saft", "Bier" und "Wasser".

    Auf der Seite Kategorieseite "Getränke" (um die es hier gehen soll) wird kein Produkt angezeigt, stattdessen ein Einleitungstext und darunter die Unterkategorien.

    Ich möchte einfaach nur die Reihenfolge ändern - zuerst die kleine Navigation zu den Unterkategorien, dann erst der hinterlegte Text. Im Idealfall sollte diese Darstellung erst einmal nur auf dieser Seite Anwendung finden.

    Verwendet wird GX 2.7.2.0 mit

    Vielen Dank schonmal!