Reihenfolge der Service Packs für GX

Thema wurde von stiftemacher, 7. Juni 2011 erstellt.

  1. stiftemacher

    stiftemacher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    ich benutze die GX-Version v1.0.14c SP2.5c.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich nun zuerst das Service Pack 2.5d installieren, bevor ich das SP 2.6 einsetzen kann!?

    Ich bin nun etwas verwirrt, da in der Anleitung zu SP 2.5d steht, dass dieses Service Pack nur für de GX-Versionen 1.0.13c und 1.0.13d zu verwenden ist...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. dorisbone

    dorisbone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, kann uns jemand weiterhelfen!

    Gruß Doris
     
  3. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Hallo Ihr Beiden,

    Ihr guckt einfach im Admin Bereich unter Credits oder im Root Verzeichnis in der Datei release_info.php welche Version Euer Shop nun hat.
    Im Update Pack oder Service Pack steht unter Installation immer die vorausgesetzte Version.
    Wenn nun im SP 2.6 Deine aktuelle Version aufgeführt ist, dann kannst Du die direkt aufspielen.
    Ansonsten guckst Du einfach in der nächst älteren Update Datei ob dort Deine Version aufgeführt ist.