Modul Responsiv-Templates für Gambio GX2 - Indiv-Syle gibt es frei....

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 22. Februar 2014 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    #1 Steffen (indiv-style.de), 22. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
    So ihr lieben,

    es ist Samstag und ich bin sowas von genervt!!! Andauernt irgendwelche Fragen über die Responsiv-Technik von technischen Flachzangen und Möchtegern-Shopbetreibern!

    Auf gut deutsch gesagt: Ihr könnt mich jetzt mal am........ :mad::mad::mad:

    Deswegen habe ich die Templates aus meinem Shop genommen und werde diese hier jetzt frei zum Download anbieten!

    Fakt 1 ist, es ist GPL und somit eh frei!!!
    Fakt 2 ist, ich werde keinen Support leisten, da ich einfach keine Zeit dafür habe.
    Fakt 3 ist, der StyleEmil ist bei diesen Game Over also nicht mehr nutzbar!!!
    Fakt 4 ist, wer es nicht hinbekommt hat einfach Pech gehabt.....

    Also sie funktionieren in den Versionen V2.0.14.1 - V2.0.14.4 (selbst getestet).

    Die Templates sind alle incl. dem Boxenmanager, das heist ihr könnt die Boxpositionen im Adminbereich konfigurieren. Dafür sind alle boxen im templates überarbeitet!!!

    So und nun viel Spass damit!
    Ein Danke oder eine Spende wären für die Entwicklung sehr nett aber NICHT ZWINGEND!!!

    PS: entschuldigt meine etwas gereizte Schreibweise aber ich kann und will nicht 7 Tage 24h ackern.....



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier unsere Beschreibung. (Mehr hab ich nicht! ;) )

    2 Versionen als Red und als Green...

    Alle Standartfunktionen sind hier verfügbar und auf alle Endgeräte abgestimmt.Somit benötigen Sie kein weiteres mobiles Templates! Änderungen müssen sie nur einmal machen und sind überall verfügbar!



    IndivCandyRed_1.jpg ivcgre1.jpg indivcandy1.jpg


    Neu ist das Top-Menü, das Top-Navigationsmenü(Kategorien), der modifizierte Slider und der Boxenmanager.
    Was ist der Boxenmanager? Die Ansicht der Boxen abhängig von der Displaygrösse anzeigen oder positionieren. Da dies mit den gm_boxes nicht machbar ist, habe wir nun das ganze Boxenmanagement in den Admin gepackt! Nun ist es möglich alle Boxen bequem aus dem Adminbereich zu steuern!!! Im Templates selbst sind nun 4 Boxen-Areas eingebaut! Es sind die Bereiche Links(standart), einen 2. über dem Footer, einen 3. unter dem Footer und einen 4. ganz unten. Flexibel ist man nun auch was die Darstellung auf den jeweiligen Endgeräten betrifft! Sie können die Boxen im Desktop anzeigen und im Mobilen nicht oder umgekehrt oder beides, wie Sie es wünschen.
     

    Anhänge:

  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hi Steffen,

    sag mal bist du irre? So eine tolle Arbeit...und dann hier alles "verschenken"...?

    Du machst mir Angst...:confused:
     
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Mag sein aber ich habe soviele echte Projekte das ich keine Zeit mehr habe um den Support ordentlich zu machen. Und es sind nur Standart-Templates!!!
    Es sind auch so viele Dinge von anderen Entwicklern drin, welche ebenfalls das kostenlos anbieten, das man der Community auch mal was zurückgeben kann.

    Am Abend vor dem letzten Usertreffen habe ich diese Schritte Daniel angekündigt und nun wirds so werden! Und es kommt noch mehr..... ;) ;) ;)
     
  4. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Na ach du Schreck......jetzt macht er ernst.....*Deckung suchen*
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Und the next......

    ivcor1.jpg ivcor2.jpg ivcor3.jpg ivcor4.jpg
     

    Anhänge:

  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Und noch eins, wobei ich nicht sicher bin ob das schon ganz fertig war.....

    ivcviolet3.jpg VioletCandy_1.jpg VioletCandy_2.jpg ivcor4.jpg
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
  8. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Tja, so ist das...

    Du reichst die Hand, und man will Dir den Arm abreißen....
     
  9. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    und das am SOnntag um 6:52 Uhr gg
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Steffen

    super! Ich kann's zwar nicht gebrauchen, von daher mind. 1 DANKE von mir für den Einsatz! :)
     
  11. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Achim, du bist ja auch in sehr guten Händen.... GELLE!!! ;) ;) ;)
     
  12. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Jawoll ja :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Tja so ist das halt, nur damit wird es leider nicht besser <= Oberlehrersatz
     
  14. matthiasguenter

    matthiasguenter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    hallo an alle,

    habe mir eines der templates installiert und es läuft.
    ich finde jedoch die box einstellungen nicht.. wo genau sind die denn?

    vielen dank vorab.
    bin noch recht neu im gambio geschehen..

    matthias
     
  15. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    hallo an alle,

    habe mir eines der templates installiert und es läuft.
    ich finde jedoch die box einstellungen nicht.. wo genau sind die denn?

    vielen dank vorab.
    bin noch recht neu im gambio geschehen..

    matthias



    Wie Goil...:D
     
  16. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    Was möchtest du hier mitteilen? Verstehe den Sinn deines Beitrags nicht.