Hallo Ich finde irgendwie im Gambio GX4 nicht, wo ich den responsiven Filemanager aktivieren/installieren kann. Wo ist dieser zu finden ? Viele Grüße Andreas
Verfstehe ich das richtig, dass es sich bei diesem Dateimanager dann auch um den responsiven Dataimanager handelt ?
Aber wenn ich mit StyleEdit arbeite , erschient die Meldung, dass der responsive Filemanager nicht installiert ist
Hast Du ihn denn im Modulcenter installiert? Wurde beim Update auch der Ordner dafür hochgeladen? Der ist extra neben dem Ordner "Shopsystem".
Hallo Barbara Stimmt, hatte ich nicht hochgeladen. Jetzt nach dem hochladen, kann ich über das Modulcenter aber immer noch nicht installieren, weil ich diesen da drinnen nicht finde. Viele Grüße Andreas
Aber das Update hattest Du noch nicht. Ohne die neuen Dateien, fehlt die Funktion im Style Editor 4 Leere einmal den Cache für Module und Seiten und probiere ob es jetzt geht.
Asche auf mein Haupt ! Es war der Browser. Dubios, mit chrome hatte ich Probleme und mit dem firefox hat es funktioniert. Warum auch immer. Danke auf jeden Fall für die antworten.