responsive Template für Gambio - Empfehlung

Thema wurde von rom, 9. Dezember 2015 erstellt.

  1. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,
    wollte euch einmal ein schlichtes und meiner Meinung nach schönes responsive Template von Zundel Webdesign vorstellen. Ich habe es selber im Einsatz, siehe www.prosport.at
    Das Style Edit funktioniert zwar mit dem Template nicht, doch kann man entweder selbst über die css Datei oder mit dem eigens entwickelten CSS Customizer die CSS-Datei (Darstellung) anpassen.
    Updates sind immer schnell verfügbar. beispielsweise gibt es bereits eine kompatible Version für v2.5.3.1;
    Wäre sicher eine gute Alternative, da das MobileCandy-Template ja bekanntlich bis heute den Customizer nicht unterstützt.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Daher entwickelt Gambio ja auch gerade ein neues Template. Preview ist im Forum zu finden, responsive version.

    ps. aber alternativen sind natürlich immer gut !
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Alternativen sind wirklich immer gut, wir bauen da auch nicht die einzige Wahrheit :)