Rest API - Cross Selling

Thema wurde von Andreas Siebold, 19. Dezember 2020 erstellt.

  1. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Hallo!

    Ich bin nach ersten versuchen mit der API von den neuen Möglichkeiten sehr begeistert.

    Toll wäre die Möglichkeit die Cross-Selling-Angebote darüber zu steuern, da dies über das Shopsystem sehr zeitaufwändig ist. Bei der Gelegenheit: gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit wie Import oder ein Modul?

    Eine Unterkategorie in der Entwicklerecke speziell für die Rest API wäre auch schön.
     
  2. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
  3. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Habe das nun mit DB-Export und Import in die Tabelle products_xsell gelöst. Was nun die Arbeit sehr beschleunigt, ist die Möglichkeit ganze Cross-Selling-Sets oder Set-Bausteine von anderen Produkten zu kopieren.

    Feature-Wunsch für das Cross-Selling im Backend:
    Die Möglichkeit die Cross-Selling-Sets anderer Produkte kopieren:

    Bildschirmfoto 201.jpg Bildschirmfoto 201.jpg

    Dann ließen sich auch Befehlfsprodukte mit "Set-Bausteinen" anlegen.
    Das wäre eine winzige Funktionserweiterung, das vielen sehr viel Arbeit ersparen würde.