Reybex Cloud ERP Software - wer nutzt diese?

Thema wurde von Anonymous, 24. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hi zusammen,

    wer nutzt diese Software und kann mir da persönliche Erfahrungen berichten zu positiven oder negativen Punkten?

    Für mich sieht das sehr vielversprechend aus, da ich das Thema Rechnungen automatisieren kann (kein Billbee, Easybill o.ä. brauche), Anbindung an Marktplätze komplett abgedeckt werden (somit keinen Magnalister brauche) und auch einen Datev Export machen kann für meinen Steuerberater. Für mich auf den ersten Blick die eierlegende Wollmilchsau.

    Jemand Erfahrung damit? Alternativen?
    Würde ich über Antworten freuen.

    Grüsse Matthias
     
  2. mathiasdehn

    mathiasdehn Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    30
    Hallo,
    bist du hier schon weiter gekommen?
    Ich habe im Juli auf Reybex umgestellt und nach den ersten 4 Wochen fast alles hingeschmissen. jetzt läuft es aber so wie es soll. Ich habe Gambio, Amazon und Kaufland angebunden und der Abgleich funktioniert jetzt.
    PS: Ich habe nur Artikel ohne Eigenschaften oder Varianten, also sehr einfach.
    VG Mathias
     
  3. Ralf von SC

    Ralf von SC Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    14
    Da schaue dir erstmal ein Webinar mit Rybex an, danach wirst Du den von den echten Kosten erschlagen ;):cool: