v3.10.x Rezensionen mehrsprachig anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 23. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49
    Hallo!

    Ich bin eben erst drauf aufmerksam geworden und habe keine Ahnung, ob das schon immer so ist.
    Weiß nur nicht, wo ich es sonst hinposten soll.

    Mein Shop läuft zweisprachig.
    Wenn eine Rezension in deutsch geschrieben wird, sind auf der englischen Seite zwar die Bewertungssternchen zu sehen, aber gleichzeitig wird gesagt, es gäbe noch keine Bewertung.
    Fühlt sich bisschen komisch an.

    Habe andere Shops gesehen, in welchen die Bewertungen dann einfach mehrsprachig standen.
    Es sieht einfach besser aus, wenn es mit den Sternen zusammen auch stimmig ist.

    Wäre das vielleicht angedacht?
    Viele Grüße
    Polle#
     

    Anhänge:

  2. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    diesen Gedanken hatte ich auch vor einiger Zeit - inzwischen muss ich jedoch sagen - mein Shop läuft dreisprachig - finde ich die aktuelle Lösung besser, da es immer mehr Bewertungen werden und somit der Besucher auch nur die Bewertungen in der gewählten Sprache angezeigt bekommt und er somit nicht so viel scrollen muss.

    Es ist aber so gewollt, wie es aktuell ist.

    Diese Frage wurde auch schon mal diskutiert und wie bei so vielen gab es auch unterschiedliche Meinungen dazu.

    Gruss
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    also ich fänds besser wenn ich die alle auswählen könnte. gerade english können viele dann auch verstehen. oder übersetzer. oder hinweis das bewertungen in anderer sprache da sind.
     
  4. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Ja wieso auch nicht - Ich habe soeben zumindest den Text geändert in:

    "Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden."

    Somit denke ich ist es für den Besucher etwas verständlicher.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49

    Das ist eine gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen.
    Danke.
    Trotzdem fände ich mehrsprachige Anzeige besser.

    Mehr positive Bewertungen werten den Artikel ja auch sehr auf.
    Das kauft man selbst auch lieber mit einem hochwertigeren Gefühl und einem sichereren Gefühl. Auch wenn man nicht alles versteht was da steht, da sprechen die Sterne wieder für sich