v3.5.x Ribbon "bald" ist zu früh weg

Thema wurde von barbara, 31. August 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.555
    Danke erhalten:
    10.407
    Danke vergeben:
    1.497
    ich habe in meinem Shop die Funktion "In Kürze Verfügbar" missbraucht, um Artikel die Wieder da sind auf der Startseite anzuzeigen.
    Das funktioniert soweit auch.
    Man kann mit dem Erscheinungsdatum festlegen, wie lange der Artikel dort angezeigt werden soll und das Ribbon bekommt
    Das Datum ist für Heute gesetzt.
    Jetzt ist das Ribbon heute weg, aber der Artikel steht noch unter "wieder Verfügbar"
    Das sollte doch synchron laufen, oder?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    vielleicht der berühmte cache?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.555
    Danke erhalten:
    10.407
    Danke vergeben:
    1.497
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Artikel wurden in den letzen 3 Wochen richtig angezeigt.
    Heute ist der letze Tag für die Anzeige.
    Ich habe eher den Verdacht, dass die Ribbon bis "Datum start" (31.08. 0:01 Uhr) und die Anzeige der Startseite bis "Datum ende" (31.08. 23:59 Uhr) geht.

    Ich habe die Cache trotzdem mal im Admin geleert, ohne Erfolg
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Oder es wird mit der Uhrzeit gespeichert und das eine geht nach genauer Zeit am Tag und das andere nur nach Datum daher schon nachts weg.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.555
    Danke erhalten:
    10.407
    Danke vergeben:
    1.497
    Irgend so etwas.
    Sollte meiner Meinung nach aber nicht sein.
    Solange die Artikel unter "in Kürze verfügbar" aufgeführt werden, sollte auch das Ribbon da sein.