Ribbon beim Produkt in andere Form

Thema wurde von Anonymous, 30. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit in CSS Ribbon verändern, bzw. die Form aufs Herz umzuwandeln. Das heißt, z.B. für Produkte mit Benennung "TOP" sollte diesen Text im Herz angezeigt werden. Ist dies möglich? Ich bin ein Anfänger, aber ich habe schon paar Veränderungen in CSS durchgeführt, also auch wenn es schwieriger sein sollte, kann mir jemand bitte helfen?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    für jemand der sich gleich outet als "ich bin Anfänger" ist das schon eine harte Nummer...

    Ja es geht... bevor ich jetzt aber mühselig den Code raussuche, könnte dir evtl. die Google Suche ein paar Lösungsansätze bringen.

    Such einfach mal nach "css herzform" damit du auch ein Gefühl bekommst... dann schau dir in der Browser Consolse die Stelle an wo das Rechteck gebaut wird. Mit etwas fummeln wirst du das bestimmt hinbekommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo FRAGO,

    danke, dass du dich schon so früh gemeldet hast.

    Genau, das habe ich auch gefunden wie man ein Herz mit CSS Format zufügen kann (sogar auch in Rechteck), ich habe leider nicht rausgefunden, wie ich es in CSS auch zu Ribbon in meiner Produktliste in Shop zufügen soll. Weißt du was ich meine? Wie erkennt die Datei, dass ich diese Einstellung zu Ribbon in Produktliste zufügen möchte...

    Danke dir für Hilfe
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    ...also ich habe schon alles Mögliche bis jetzt versucht, aber komme nicht weiter. Wenn jemand eine Idee hätte, bin wirklich dankbar! Auch die Größe vom Schrift bei Ribbons kann ich nicht ändern.

    Danke voraus an alle!!!