Rollenzuweisung scheitert

Thema wurde von marit, 28. Januar 2021 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hi,
    hab heute einen Mitarbeiter von Secupay als Admin eingetragen und wollte seine Rolle dann genauer definieren. Aber wenn ich auf den Bleistift klicke, verschwindet er aus der Liste und keine Rollenzuweisungsliste erscheint. In 3.10 war das noch kein Problem. Jetzt aber schon. Oder ist das wieder ein spezielles Problem von FF? Na egal, es sollte in allen Browsern funzen.
    Liebe Grüße
    Marieluise
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn sowas mal ist, dann ist das meistens was mit Sprachen im jeweiligen Shop, dass da was in der Datenbank kaputt ist. Der Browser spielt selten ne Geige.
     
  3. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Äh, mit Sprachen kann aber nix sein. Das wurde neulich von GAMBIO ganz ordentlich repariert. Oder etwa nicht?
    Soll ich mal 'n Ticket ...?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, bitte.