v3.5.x "Rückwärts" gehen nach Update funktioniert nicht mehr richtig

Thema wurde von stegplatten-wellplatten.com, 12. Juli 2017 erstellt.

  1. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo,

    ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, deswegen habe ich mal einen Screenshot angehängt.

    Also: nach dem letzten Update auf die Version v3.5.3.0 funktioniert folgendes nicht mehr:

    Wenn ich in einem Artikel bin, wird ja "oben" Startseite -> Stegplatten -> Stegplatten aus Plexiglas -> und dann der Artikel angezeigt.
    Wenn ich jetzt von dem Artikel wieder zurück auf die Stegplatten aus Plexiglas (also die Unterkategorie) gehen möchte, lande ich direkt wieder bei Stegplatten (also die Hauptkategorie, in der auch Stegplatten aus Makrolon etc. angezeigt werden).

    Wie kann ich das wieder ändern?
     

    Anhänge:

    • Suche.png
      Suche.png
      Dateigröße:
      516,6 KB
      Aufrufe:
      23
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ticket an Gambio, bitte.
    Bei Dir sind die Links in der Breadcrumb vertaucht.
    Wenn ich auf "Stegplatten" klicke, lande ich in der Unterkategorie "Stegplatten aus Plexi"
     
  3. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe gerade festgestellt, das ich den Fehler bei mir auch habe.

    Geht man in in eine Kategorie -> weiter in eine Unterkategorie -> weiter in einen Artikel
    und klickt in der Breadcrumb auf eine der Unterkategorien, landet man in der obersten Kategorie.

    Klicke ich auf die 1. Kategorie, lande ich in der Unterkategorie

    Gehe ich in die Kategorie, und von dort in einen Artikel aus einer Unterkategorie und klicke dann auf die Unterkategorie,
    oder 1. Kategorie lande ich da, wo ich hin möchte.