gelöst SALE Swiper wird nicht angezeigt

Thema wurde von lu, 21. Februar 2018 erstellt.

  1. lu

    lu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo,

    wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Obwohl aktive Sonderangebote vorhanden sind, unter Shopeinstellungen bei Maximum Werten Sonderangebote auf 8 steht wird der Sale Swiper auf der Startseite nicht angezeigt. Was fehlt noch?
    Shopversion 3.3.3.0
    VG
    AnaLisa
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich weiß nicht, ob das in der 3.3 schon da war, unter Darstellung > Template Einstellungen > Artikelübersicht
    gibt es zumindest in der 3.8 auch eine Einstellung der Anzeige.
     
  3. lu

    lu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Barbara,
    danke. Ja, auch im 3.3. gibt es diese Anzeige schon. Aber egal ob ich da "Angebote in Swiper anzeigen" aktiviere oder deaktiviere - es änderst sich nichts. Cache per ftp geleert.
    Bin leider ratlos.
    VG
    AnaLisa
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da bist Du falsch.
    Das schaltet nur die Anzeige von Liste auf Swipper um.
    Gehe weiter unten in den Bereich "Artikelübersicht" da habe ich ganz am Ende drei Zeilen für die Anzeige von Sonderangeboten, neuen Artikeln und Empfehlungen.
     
  5. lu

    lu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Bingo! Barbara, du bist die BESTE!
    Danke, das war es.