Samsung Smartphone & Gambio Shop

Thema wurde von Kaisjuka, 15. August 2012 erstellt.

  1. Kaisjuka

    Kaisjuka Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich weiss dass der Gambio GX Shop nicht auf Smartphones ausgerichtet ist, ich kann aber dennoch in den Admin Bereich und Bestellungen etc. einsehen.
    Ich hab mir die Adobe Reader App runtergeladen, kann aber dennoch keine Rechnung als pdf aufmachen. Der Bildschirm bleibt weiss. Alle anderen pdf`s als Anhang in Emails gehen auf.

    Weiss da jemand eine Lösung oder gehts generell nicht....

    Vielen Dank
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    die PDFs werden im Browser geöffnet und nicht gespeichert und dann geöffnet. vermutlich liegt das daran.
    Kann man sicher irgendwo einstellen.
     
  3. Kaisjuka

    Kaisjuka Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank Dennis,

    im Smartphone hab ich keine Einstellung gefunden, hab dann aber man den Firefox Browser runtergeladen, dann ging :)