Vorschlag: Ein schlichtes Textfeld in der Artikelseite im Backend, das für interne Notizen genutzt wird. Optimalerweise wird dieses Feld für eingeloggte Admins auch im Fronend eingeblendet (z.B. am linken oder rechten Rand des Bildschirms). Ich bin dieses Feature von einem anderen Shopsystem her gewohnt und es ist ein enormer Produktivitätsfaktor sowohl im Kundenservice als auch in der internen Kommunikation.
z.B. Lagerort - Verpackungshinweis - Wo nachbestellbar - für leute ohne WaWi is sowas schon manchmal interesant. wenn keine 2. sprache brauchst könnte man das feld davon ausnutzen
„Hersteller vergisst manchmal, die linksgequrbelte Fünfkantschraube ins Paket zu legen, bei Reklamation immer ohne Berechnung nachschicken.“ So etwas?
Fände ich auch super! Gerade wenn man mit mehreren Leuten in 1 Shop arbeitet. Beispiel: "Schau hier nochmal über den Text drüber, könnte man noch ergänzen?" Oder "Füg bitte noch ein weiteres Bild hinzu" Ich sehe da endlose Möglichkeiten und würde mich auch über ein solches Feature mehr als freuen.
Wow, das wäre super! Arbeite mit Kollegin zeitversetzt im Shop, und ich habe häufig das Thema, den genauen Status der Sendung mitteilen zu wollen oder erfragen zu müssen. Beispiele: Sendung Nr. 1556: Artikel 8 bestellt, noch nachliefern Sendung Nr. 1443: Bereits an DHL übergeben, bitte Status ändern Sendung Nr. 1607: 1 von 4 Paken hat Transportschaden, habe Ersatz gesendet 25.04.2019: Achtung, Update auf 3.12., bitte keine Eingaben bis 15.00 Uhr, danke. usw. usf. Das Tool ist höchst hilfreich, wenn mehr als nur eine Person in die Abwicklung rund um den Shop involviert sind.
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