Schmaler Footer Honeygrid - Bilder und Texte zentriert einsetzen

Thema wurde von Anonymous, 20. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Liebes Team,

    bin gerade am rumprobieren wie man in dem schmalen Footer (Footerleiste) die Postversandbildchen und den kleinen Text am einfachsten mittig (zentriert) einsatzen kann. Im Moment lösen ich das Problem mit Leerzeichen. Problem ist dann allerdings, wenn ma es auf dem Tablet anschaut, zerreisst verschiebt es das Tamplet.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank im voraus!

    Viele Grüsse
    Steffen
     
  2. Hallo Steffen,
    meinst du die Leiste footer-header.
    Einfach footer.html öffnen und als footer-USERMOD.html daneben speichern und da gleich nach
    <footer id=footer> einfügen
    HTML:
        <div style="text-align: center;" class="footer-header">   Deine Bilder, aber img=response  </div>
    
    dann eine css anlegen unter Honeygrid/usermod/css
    Code:
    #footer .footer-header {
        background: farbe ;
        min-height: höhe ;}    
    dann kannst du alles anpassen wie du willst.