Schnittstelle für Käufersiegel ????

Thema wurde von michaela_boettcher, 25. April 2016 erstellt.

  1. michaela_boettcher

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen...stehe mal wieder vo einer großen Herausforderung.Ich habe am Donnerstag ein Ticket mit dieser Frage gestellt und heute endlich mal Antwort bekommen...bin aber genauso schlau wie vorher.Wirklich geholfen hat mir keiner, ich möchte die Schnittstelle für das Käufersiegel und die AGB vom Händlerbund installieren und irgendwie geht das nicht oder ich bin zu dumm dafür ??? Habe alles genau nach Anleitung gemacht und wo füge ich dann die API Daten ein ? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...das ich das auch hin bekomme

    Lg von Michaela
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi,

    da sollte der Händlerbund dir helfen können. Die Schnittstelle wird vom Händlerbund geschrieben und gewartet, niemand weiss besser wie das Ding funktioniert.