Schnittstelle gambio - amazon gesucht

Thema wurde von marie, 16. Oktober 2014 erstellt.

  1. marie

    marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen


    wer kann uns eine zuverlässige Schnittstelle von gambio zu Amazon empfehlen.

    Wir arbeiten seit einiger Zeit mit dem magnalister. Der Datenaustausch zu ebay funktioniert recht zuverlässig.
    Was überhaupt nicht oder sehr eingeschränkt funktioniert, ist das Einstellen von Produkten auf Amazon.
    Was habt ihr da für Erfahrungen bzw. mit welchen Schnittstellen arbeitet Ihr?

    Herzlichen Dank im Voraus
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    magnaloster - bereits im Shop unter Marketing. Besser geht nicht
     
  3. marie

    marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    hallo Dennis


    danke für Deine schnelle Antwort.
    ...ja weiß ich. Wie gesagt wir arbeiten ja mit dem magnalister und bei uns haut`s einfach nicht mit Amazon hin. Ich bin mir auch nicht sicher, obs am magnalister oder an amazon liegt. Aus diesem Grund hätte ich mir gerne andere Schnittstellen empfehlen lassen.
    Laut Deiner Antwort hast Du diesbezüglich keine Probleme - das freut mich, dann kann`s ja nicht nur am magnalister liegen.


    LG Marcus
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja, Manche WaWis haben da noch eigene Anbindungen. Aber frag doch mal den Magna Support wenns da irgendwo hängt können die sicher helfen.
     
  5. marie

    marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Da hast Du Recht. Manche WaWis haben das. Unsere hätte das auch, aber ich glaube, das wäre nur die zweit beste Lösung, weil die oft mit dem Weiterentwickeln nicht hinterherkommen.
    Mit dem magnalister-Support habe ich schon öfter gesprochen. Die meinten, ich solle mich an Amazon wenden und bei Amazon kann Dir meistens sowieso keiner helfen.
    Mir gefällt das Arbeiten mit dem magnalister eigentlich recht gut, aber wenn Du das ganze Wochenende damit verbringst, Artikel für Amazon vorzubereiten, die dann am Ende unerklärlich im Fehlerlogg landen, dann ist das sehr unbefriedigend.


    LG Marcus
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    na immerhin hast nen fehlerlogg mit dem man doch dann arbeiten könnte um die Fehler zu beheben oder?
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
    Vielleicht ist Channelpilot was für dich.
     
  8. marie

    marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Channelpilot hab ich mir gerade angesehen. Schaut ganz gut aus. Ist allerdings auch 3-4x teurer als der magnalister. Dazu kommen dann noch 1-1,5 % vom monatlich generierten Umsatz - und das geht gar nicht (finde ich zumindest).