Schnittstelle zu PC Kaufmann

Thema wurde von Michael Motes, 18. Oktober 2011 erstellt.

  1. Michael Motes

    Michael Motes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich die Schnittstelle GX2 - PC Kaufmann bekomme.
    Da hier inder Firma PC Kaufmann eingesetzt wird , wäre es schön wenn wir auch unseren Shop damit
    abwickeln könnten.

    Danke
     
  2. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Wäre toll verwende auch den PC Kaufmann, aber ich glabe eine solche Schnittstelle gibt es nicht.

    Würde mich freuen wenn es eine gäbe!
     
  3. Michael Motes

    Michael Motes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Im Support hat man mir gesagt das es so etwas gäbe. Danach bekam ich aber leider keine Antwort mehr auf das Ticket
     
  4. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Am besten ist du informierst dich nochmals beim Support, ich weiß nur das es beim PC Kaufmann Pro Komplettpacket die Ebay Schnittstelle gibt, aber Ebay ist wohl auch so eine Sache bezgl. der Verkaufsprovisionen usw.! Habe bis Dato aber noch nie von einer Schnittstelle gehört für den Sage PC Kaufmann nur für die Sage Office Line.

    Liebe Grüße
     
  5. Michael Motes

    Michael Motes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    So ich habe Antwort bekommen.
    Hier gibt es wohl die Schnittstelle.

    Guten Tag,die gewünschte Schnittstelle finden Sie unter: www.dmconnector.de
    Na dann!
    Ich werde das probieren.
     
  6. Michael Motes

    Michael Motes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    So getestet Geht leider nicht. Laut Support der Firma ist PC Kaufmann ein geschlossenes System. Es geht in sehr seltenen Fällen. Sie wissen aber nicht unter welchen Vorraussetzungen!
    Es gibt eine Testversion mit der man es auprobieren kann.
    Bei uns geht es nicht.
    Die Firma hat einen super Support helfen auch sofort am Telefon und per Teamviewer!!
    Hut ab, da kann sich so manche Firma ein Beispiel nehmen.