Schrift zu klein...

Thema wurde von Shoppingworld 4 Animals, 4. November 2013 erstellt.

  1. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Juhu, Achim hat geklappt gg allerdings hat es mir einiges mehr verschoben im Shop ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Du hast aber nur diese css-Klasse verändert, oder: details .rating-item .rating-comment?

    Falls Du noch die font-size-Änderung im container drin hast, wieder raus nehmen!
     
  3. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    cih habe in der EyeCandy.sss nach dem details .rating-item .rating-comment gesucht und dort deine Info mit dem font_size 13 px ergänzt die datei am pc mit einem neuen namen abgespeichert im filezilla hochgeladen dann per eyecandy hochgeladen, cache geleert und gut wars
     
  4. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    buttons sind a wieder grün lol nun haut gar nix mehr hin g
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Mario, verzeih die böse Frage:
    Wenn Du so oft & viel in den CSS änderst, weshalb machst Du dich denn nicht mal mit dem "USERMOD-CSS" Verfahren verdraut? Ist dramtisch einfacher als deine Experimente und schneller!
     
  6. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Manfred ich ändere da nicht so oft was, habe nur heute die erste produktbewertung nach einbau von mailbeez erhalten und da ist mir das aufgefallen. klar muss ich dann schaun das die schrift passt g

    ich sitze zurzeit an die 8 stunde täglich am pc und es ist halt schwierig alles auf einmal sich anzulernen. aber das mit dem usermod hab ich auch schon gegoogelt nur hat es mich bisher nicht weitergebracht
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    USERMOD googlen bringt in dem Fall auch nix weil es was system spezifisches ist. Da wäre die FOrensuche hilfreicher.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  8. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    keine ahnung was passiert ist, nun scheint es aber zu passen ghabe jetzt nochmals die alte css datei hochgeladen. DANKE Achim :)
     
  9. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    <Spass ON>
    Das ist...

    1. kein Argument
    2. nicht viel (gemeint sind die 8 Std!)
    3. die Zeit, die Du mit dem StyleEdit verballerst ==>> für die Katz!
    4. Mach Nägel mit Köpfen! :rolleyes:
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    #Manfred
    ich denke, dass gerade die Änderung mit dem StyleEdit doch ideal sind für Leute, die sich mehr mit dem Verkauf als mit dem Styling beschäftigen müssen (können). Die Änderungen in der css-Datei beim StyleEdit sind doch absolut updatesicher und für Anfänger ideal, sofern sie zumindest wissen was sie da machen.
    Mit dem USERMOD ist es natürlich übersichtlicher auf die Dauer!
     
  11. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    @Achim
    Für einmalige Änderungen mag das stimmen! Nur deutet m.E. nix darauf hin, das Mario danach den Shop so läßt wie er ist ... und dann ist der "StyleEdit" Zeitverschwendung!

    ABER - war nur ein gutgemeinter Tipp zur Leidensbegrenzung! Jeder darf nach Herzenlust seine eigenen Erfahrungen machen!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Nebenbei, der Grund warum sich bei dir einiges "verstellt" hat dürfte sein, dass du die Standard-EyeCandy.css geändert hast. Dadurch hast du das Design praktisch wieder auf Anfang gestellt.

    Usermod-CSS ist wirklich absolut kein Hexenwerk. Im Gegenteil, damit kann man "aus Versehen" nur das ändern, was man da reinschreibt. Machts Probleme -> Einfach an der gleichen Stelle wieder rauslöschen, man muss nicht mit dem StyleEdit suchen wo das jetzt war.

    Hab vor ner Weile auch mal eine Anleitung dafür geschrieben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  13. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Hallo Stefan, dass finde ich nun mal super, sofort ein Link zum eigentlichen Thema ;-) Liest sich wirklich ziemlich easy dort......, schaue ich mir an und werde ich versuchen, bei Bedarf darf ich mich bitte wieder melden :)