Schriftänderung+ Format des Kategorienamens

Thema wurde von karpfenbleie, 12. Oktober 2012 erstellt.

  1. karpfenbleie

    karpfenbleie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wie man die Schrift und das Format in der Kategorie,
    bzw. Kategorie Name ändern kann?

    LG Gabi
     
  2. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Hallo Gabi,

    willkommen im Forum.

    Dies kannst Du so ändern: über admin in template Einstellungen gehen, den Shop im Bearbeitungsmodus laden, Styles auswählen, dann eine Kategorieüberschrift auf Deiner Seite "markieren". Es macht sich ein Fenster auf, in dem Du Deine Wünsche einstellen kannst. Nach jeder Änderung speichern nicht vergessen und cache leeren.
     
  3. karpfenbleie

    karpfenbleie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Morgen Angelika,
    das habe ich schon versucht nur leider lässt sich der einzele Kategoriename nicht öffnen, sonder es kommt immer nur die Hintergrungänderung :-(

    LG Gabi
     
  4. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Dann hast Du falsch markiert. Du musst so markieren, das nur "der Text gelb wird". Versuche es noch mal. Die Anwendung ist sehr sensibel, da braucht man etwas Geduld.