Schriftart Attribute auf Rechnung kleiner machen

Thema wurde von Teelirium, 7. Juni 2014 erstellt.

  1. Teelirium

    Teelirium Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, die Schriftgröße der Artikelattribute auf der Rechnung kleiner zu machen als die Schriftgröße des Artikels ist? Ich hab jede Menge Artikel, die oft mehrere Attribute haben und das frisst ganz schön Platz auf der PDF Rechnung. Wenn ich die Schriftgröße der aufgelisteten Attribute jedoch kleiner machen könnte, würde das auch viel besser aussehen. Hier ein Beispiel, wie es jetzt aussieht:


    oder ist es möglich, nicht ausgewählte oder vom Nutzer nicht veränderte Attribute einfach nicht auf der Rechnung erscheinen zu lassen?

    Danke und viele Grüße
    Florian
     
  2. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Seit viereinhalb Jahre probiere ich täglich Einstellungen aus, wie ich das oben geschilderte Problem lösen kann, komme aber auf keinen grünen Zweig :D

    Vielleicht gibt's heute jemand mit einem Lösungsansatz?
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Wo ist dein Beispiel hin? :D
     
  4. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Scheinbar in den letzten vier Jahren verschütt gegangen... :)

    Hier nochmal:
    upload_2019-1-19_13-52-26.png