Schriftart (Font) ändern

Thema wurde von joernkreienbringck, 30. Juni 2016 erstellt.

  1. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Liebes Forum,
    wenn ich in Honeygrid den Shop im Bearbeitungsmodus lade und unter `Schrift` den Google Fonts austausche: z. B.

    "https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto Condensed: 400,700,300,900"

    gegen

    "https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto: 400,700,300,900"

    wirkt sich dies nur auf das Frontend aus, solange der Bearbeitungsmodus aktiv ist. Nach dem Speichern und Schließen des Bearbeitungsmodus, wird beim Neuaufrufen des Shopfrontends im Browser, wieder der alte Font geladen...obwohl der neue erfolgreich hinterlegt und gespeichert wurde...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß - Jörn
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo jörn:

    Idee 1:
    der Style ist nicht aktiv.
    Idee 2:
    die cache wurde nicht geleert (für Seitenausgaben Module und Texte)
     
  3. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hm, den Cache habe ich geleert...was genau meinst Du mit `Style nicht aktiv`? Alle Veränderungen, vorgenommen im Bearbeitungsmodus, mit Ausnahme der Schrift werden ohne Probleme übernommen...

    Gruß - Jörn
     
  4. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Merkwürdiger Weise wurde nach einem erneuten Versuch der neue Font übernommen...vielen Dank nochmal für das schnelle Feedback.

    Gruß Jörn