Schriftart nur für die Kategorieüberschriften ändern

Thema wurde von Mykalix, 20. August 2016 erstellt.

  1. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    weiss jemand wi man dier Schriftart nur von der Kategorieleiste ändert und evtl. die Schriftgröße ändert.

    Wenn ich eine neue Google Schrift einbinde wird alles übernommen!? Will aber nuir die Kategorien anders.

    Lieben Dank EUch
     
  2. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Ich bräuchte dringend Eure Hilfe ich steck schon fest seit 2 Tagen :-(
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast im Style Editor die Schrift eingebunden und darunter auch eingetragen, damit ist die Schrift überall aktiviert.
    Nimm Deine Schrift aus der Zeile raus, so dass nur die Schrift steht, die Du generell haben möchtest.

    Die neue Schrift kannst Du dann per css nur für den Bereich festlegen, auf dem Du die haben möchtest.
    Welcher das ist, müsste man in Deinem Shop ansehen.
     
  4. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Also das wären die Kategorien wo ich die Schriftart ändern möchte.
    Und ich habe unter die Kategorien dieses Bild als Strich im Header eingebunden jetzt ist aber er Slider viel zu weit unten....
    furchtbar:( und wen ich es als Kategoriebild eingebe geht der Strich nur über die Buchstaben, sprich aber nicht über die Gesamte länge vom Shop
    Wie bekommen ich das den wieder hin

    Danke Barabra du warst mir schon eine so große Hilfe diese Woche, toll das es solche Leute gibt :)
     

    Anhänge:

  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast die orange-farbene Linie als Bild?
    Ich würde das als css machen
    Code:
    #header {
        border-bottom-color: #fc700a;
        border-bottom-style: solid;
        border-bottom-width: 2px;
    }
    Die Farbe und die px müsstest Du noch ändern.

    Für die Schrift versuche es mal damit:
    Code:
    .navbar-default .navbar-nav > li > a {
        font-family: DeineSchrift;
    }
     
  6. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Klasse Barbara Danke dir:)
    Ih hab jetzt mal den Strich probiert hat gelappt aber ich muss wieder bei der Höhe 250px eingeben und dann rutsch wieder der Slider soweit runter grrr
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ohne Link zum Shop, dass ich mir das css ansehen kann, kann ich da leider nicht weiterhelfen.