Schriftartänderung in Styleedit >> Template Konfiguration wird nicht gespeichert

Thema wurde von Wolfgang Resnicek, 2. November 2015 erstellt.

  1. Wolfgang Resnicek

    Wolfgang Resnicek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Habe unter www.racketsandmore.at/shop auf folgende Schriftart umgestellt:

    Open Sans,sans-serif

    Leider sind jetzt via StyleEdit >> Option >> Weitere Einstellungen >> Templatekonfiguration Schrifteinstellungen mit einfachem bzw. doppeltem Hochkomma "entstanden" (siehe Screenshot):

    "Open Sans",sans-serif
    'Open Sans', sans-serif
    \"Open Sans\",sans-serif

    Leider lassen sich diese Werte nun nicht mehr überschreiben - ich vermute mal dass es beim Speichern mit den SQL-Befehlen ein Problem gibt (u.U. wegen den Hochkommas).

    Wollte daher vom Gambio Support wissen in welchen Tabellen der Datenbank ich diese falschen Fontwerte suchen soll - leider habe ich die Antwort erhalten, dass es für Designprobleme keine Unterstützung gibt (obwohl es ja doch ein technisches Problem ist ... - wie auch immer).

    Kann mir daher jemand sagen in welchen Datenbanktabellen ich nach den o.a. Werten (mit ', '' und \'') suchen soll, damit es dieses Problem im StyleEdit nicht mehr gibt?

    Wolfgang Resnicek
    n e t s e r v i c e [*]
     

    Anhänge: