Scriptlimits ?

Thema wurde von MiWo, 30. November 2012 erstellt.

  1. MiWo

    MiWo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo, irgendwie komm ich nicht weiter hab auch schon versucht alles via google selbst heraus zu finden, aber leider ohne Erfolg.

    Wie alles begann: Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Shop richtig langsam wird, nicht immer aber immer mal wieder. Das heißt wenn ich mit jtl wawi Artikel hochlade und einige Kunden im Shop rumstöbern, bricht der Shop fast zusammen. Es kam sogar mal eine mysql Warnung, das war aber zeitgleich mit den Server ausfällen von 1&1 und Co.

    Da viel mir ein das ich ja noch ein altes Hosting Paket habe und zuvor eine Werbe-email und einen Anruf bekam ob ich nicht in einen neuen Tarif wechseln möchte.
    Meine Gedanken gleich, stänckern die jetzt mit mir.


    Ich jedenfalls mal nachgefragt ob irgendwelche Störungen vorlagen.
    Des Hosters Antwort: war alles in Ordnung muss am Shop selber liegen.

    Kann das sein?

    Dann hab ich nachgefragt was es für Verbesserungen gibt wenn ich meinen Tarif aktualisiere.
    Da gab es dann Sachen die in meinen alten Tarif überhaupt nicht erwähnt wurden und jetzt meine weiteren Fragen:
    - könnt ihr damit etwas anfangen?
    - mir die Bedeutung erklären und ob das ausreichend ist ( Scriptlimits: 60 MB Memory Limit (Arbeitsspeicher), 30 Sec. Scriptlaufzeit,15 Parallele Prozesse )


    Neuer Tarif:

    - 4 kostenlose Domains (.de .com .net .org .biz.info .name .eu .at)
    - 10 GB Webspace
    - 10 FTP-Zugänge
    - 500 E-Mail-Postfächer
    - PHP5, PHP Dev, Zend Framework
    - 10 MySQL Datenbanken
    - Scriptlimits: 60 MB Memory Limit (Arbeitsspeicher), 30 Sec. Scriptlaufzeit,15 Parallele Prozesse
    - Versionsmanagement
    - Cronjobs
    - Shell Zugang (per SSH)


    Mein alter Tarif:

    - 2 Domains (.de, .at, .com, .net .info. .name, .biz, .org oder .eu)
    - 2000 MB Webspace
    - 200 E-Mail-Postfächer (inkl. Webmailer)
    - PHP, SSI
    - 1 MySQL-Datenbank
    - Basic-CGIs


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Jetzt gerade wieder eine Meldung

    screenshot.png

    und ich hatte nichts gemacht nur 12 Besucher!

    Shop