Scrollen im Styleedit Konfigurationsmenü

Thema wurde von Anonymous, 28. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    ich komme an viele Einstellungen des StyleEdit3 Konfigurationsmenü gar nicht dran, weil ich darin nicht scrollen kann und die einzelnen Menüpunkte zu groß für meine Bildschirme sind. 15" Laptop Bildschirm: Keine Chance. 19" Desktop Screen: Ebenfalls nicht gut. Wenn ich dann den Browser-Zoom verkleinere wird es besser und ich komme an mehr Einstellungen aber irgendwann wird alles so klein dass ich die Schrift nicht mehr lesen kann.

    Mozilla, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Stelle ich mich zu dumm an? Gibt es einen Trick?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab auf meiner eigenen Mühle hier gerade nochmal fleissig im Styleedit herumgescrolled, mit Edge, Firefox und Chrome, das war jeweils leicht möglich. Macht dir dein Touchpadtreiber möglicherweise einen Strich durch die Rechnung? Die sind manchmal gut in sowas.

    Ich hab übrigens am öffentlichen Demoshop gegengetestet, gehts da für dich?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Wilken, der war's, der Treiber... :) Und am Desktop PC vielleicht irgendeine Cache Sache oder so...