SE4 öffnet sich nicht

Thema wurde von Anonymous, 17. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hallo Forum,
    mein Testshop läuft immer schön brav mit meinem Liveshop mit. Erst Testshop updaten, dann Live.

    Ich also vor paar Wochen das Update 15.2 drauf, aber SE4 öffnete sich nicht.

    Heute mal eine komplett neue Installation gemacht, Jungfräulich, neue Subdomain, aber SE4 öffnet sich wieder nicht.
    Auch von mehreren Rechnern nicht, die noch nie was damit zu tun hatten, auch Tablet und Handy und Freund und Privatmodus nicht.

    Nix dringendes, aber würde mich mal interessieren, warum nach dem blauen Kringelbild nur eine weisse Seite kommt.
    Ticket: #100828754
    Hoster: Estugo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Das ist bereits bekannt und wurde hier schon mal unter Anderem diskutiert: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Sollte mit dem hoffentlich morgigen Update behoben sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Bei mir öffnet sich aber auch der SE nicht bei HG.
    Und es ist ein jungfräulicher Shop ohne alles
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Ok, aber war bei mir auch so nach zig mal testen. Auch beim HG. Deshalb dachte ich es gäbe einen Zusammenhang. Vielleicht weiß aber auch jemand anders mehr!?