Secupay Zahlungsarten werden nicht angezeigt

Thema wurde von francis_john, 28. Februar 2021 erstellt.

  1. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo und einen schönen Sonntag,

    ich habe das Problem, dass meine installierten Secupay Zahlungsarten bei der Auswahl der Bezahlung nicht angezeigt werden.
    Installiert sind, Vorkasse, Kreditkarte und SOFORT Überweisung. Der API-Key ist der Richtige, die Anzeigepositionen habe ich auch durchnummeriert.
    Ich habe auch PayPal und PayPal Plus installiert und hier werden mir 3 Möglichkeiten zur Zahlung agezeigt. PayPayl, Kreditkarte und Lastschrift. Bei letzteren beiden, steht drunter, dass es ein PayPal Angebot ist, man aber kein PayPal Konto benötigt.
    Diese beiden Dinge stören etwas, da wir über Secupay diese Verfahren anbieten möchten und sie sollen nicht doppelt dort stehen.
    Hat es evtl. damit zu tun, dass Secupay nicht angezeigt wird? Nach der Installation wurde auch der Cache geleert.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    LG
    Tobias
    Admin von Francis John
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Stelle PayPal in den Classik-Modus, dann wird nur PayPal angezeigt

    Wenn Secupay nicht angezeigt wird, ist die Installation nicht richtig.
    Vermutlich fehlt da etwas für das Theme.... da solltest Du aber am Besten den Support von Secupay fragen.
     
  3. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke für die schnelle Antwort.
    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, Stelle ich PayPay hier im Shopsystem in den Classik Modus oder bei PayPal direkt?
    Also Einstellungen kann ich ja vornehmen und auch alles laut Anleitung aber irgendwas scheint da nicht zu passen. Werde mich diesbezüglich an den Support wenden.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    PayPal kannst Du im Modul im Shop umstellen
     
  5. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank, ich habe es gefunden.