v3.10.x "Secure Connection Failed"

Thema wurde von girlyfreak, 28. August 2018 erstellt.

  1. girlyfreak

    girlyfreak Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Angehängt habe ich eine Fehlermeldung geschickt, die einer Kundin von uns angezeigt wird. Ich weiß nicht, ob das ein Problem des Shops ist? Aber ich dachte, ich frage hier mal zuerst nach (irgendwo muss man ja anfangen).

    Das passiert, wenn sie bestellen will. Das erscheint dann anstatt der Bestätigungsabfrage, bei der man noch einmal die Zusammenfassung sehen sollte, bevor man auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken kann. Der Fehler kommt nur, wenn sie mit Paypal zahlen will.

    Der Shop www.veganothek.de hat ein SSL-Zertifikat, deswegen verstehe ich es nicht. Die Kundin nutzt Mozilla Firefox - so wie ich auch. Bei mir kommt das nicht.

    Und Paypal kann doch eigentlich auch nicht das Problem sein, oder doch? Wie gesagt, bei mir geht der dann auf die Paypal-Seite.

    Weiß jemand weiter?

    Ich hoffe, das ist hier richtig bei den Bugs? Falls nicht, bitte verschieben, wenn möglich.
     

    Anhänge:

  2. girlyfreak

    girlyfreak Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Kleine weitere Anmerkung dazu: Wir haben von einer weiteren Person gehört, bei der dieses Problem auftauchte. Es war also kein Einzelfall.