Seit Version 2.4: Keine Mails mehr von der Adresse Technischer Support

Thema wurde von frankburek, 13. September 2015 erstellt.

  1. frankburek

    frankburek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo, wir bekommen von der eingetragenen Mailadresse im Feld "Technischer Support" keine Mails mehr!

    Der Kunde bekommt sie, dass er ein Konto angelegt hat. Wir sehen sie auch im neuen Menüpunkt E-Mails im Backend. Nur wir bekommen keine Mail und auch nicht die Weiterleitungsadressen. Wir haben andere Mailadressen probiert,jedoch ohne Erfolg.

    Gibt es das Problem auch bei anderen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du dort mehrere Mail-Adressen eingetragen ? Wenn ja, funktionierts wenn du nur eine einträgst ?
     
  3. frankburek

    frankburek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Wir hatten im Feld "Verrechnung - Antwortadresse, Name" in der Bezeichnung einen Doppelpunkt eingetragen. Das hatte bis zum Update 2.4 noch funktioniert. Seitdem der weg ist, funktioniert es wieder.