Seiten Ladegeschwindigkeit erhöhen, benötige mal Hilfe - Meinungen

Thema wurde von Anonymous, 19. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    nein sind nur 30. Und Deine Ladezeit ist auch nicht die beste, beim ersten Seitenaufbau waren es 3Sek bis was angezeigt wurde. Des weiteren hast Du auch keine Attribute wie ich sehe, was bei mir ja auch anscheinend ein kleines "Manko" darstellt.
     
  2. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Okidoki. Ich nutze Eigenschaften, statt Attribute. Heute nochmal paar Sachen umgestellt und Optik verbessert. Morgen hab ich mehr Zeit und werde vielleicht noch das Update machen.