Sektion Startseite

Thema wurde von Anonymous, 8. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    #1 Anonymous, 8. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
    Hallo Zusammen,

    ich schon wieder :)

    Ich habe auf meiner Startseite eine Sektion angelegt ...

    Die Vordergrundbilder sind nur zur Größenanpassung (Platzhalter) der Hintergrundbilder.

    Leider ist das Bild nicht hinterlegt bzw. ich kann das Verzeichnis nicht öffnen ...
    Zwischenzeitlich habe ich den Namen des Bildes herausgefunden und habe dies per FTP auf dem Server gesucht Bildname: responsive-slider-v3.jpg Öffnen kann ich das Verzeichnis nur über FTP, nicht über Gambio.
    Kann ich das Bild einfach in einer Spalte austauschen und der übernimmt das dann für die gesamten 2 Sektionen und 8 Spalten?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge: