Sekundärnavigation für mobile Ansichten (Malibu v4.2.0.0)

Thema wurde von annika_rb, 20. Dezember 2021 erstellt.

  1. annika_rb

    annika_rb Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit für mobile Ansichten auch andere Icons anzuzeigen außer nur dem Warenkorb? Also Account und/oder Merkzettel. Ich konnte zumindest keine Einstellung dafür finden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Account-Login ist im Hamburger-Menü untergebracht. So, wie ich das Ganze verstehe - ist alles eine Platzfrage.
     
  3. annika_rb

    annika_rb Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Genau, aber ich finde es dort zu versteckt und Platz ist meiner Meinung nach genug da. Aber wenn es dafür keine Einstellung gibt, muss ich das wohl selbst hinzufügen.