Seltsame Unterschiede bei der Besucherzahl?!?

Thema wurde von yura2, 29. Oktober 2011 erstellt.

  1. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Der Blick in diese Datei wird Dir noch vor Mitternacht keine Freude bereiten! ICH will da keine Beschwerden hören! :)
     
  2. yura2

    yura2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    noch ist sie leer... ;-)
     
  3. yura2

    yura2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    So, jetzt muss ich mich doch noch einmal zum Thema melden, denn entgegen dem, was iOS5 gestern schrieb, werden die Daten doch elektronisch erfasst (eTracker & Google Tags sind sogar an der gleichen Stelle eingefügt), sodass die technische Erfassung an gleicher Stelle vorgenommen wird), und werden sich auch nicht mehr ändern oder? Wenn ich mir nun die Zahlen für gestern ansehe, verstehe ich das dann nicht mehr...

    eTracker: Besucher 24 / Pageimpressions 48
    Google Analytics: Besucher 28 / Pageimpressions finde ich nicht...
    Admin Gambio: Besucher 133 / Pageimpressions 377

    Da kann doch irgendwas nicht stimmen (auch wenn ich mich wiederhole). Sind bei euch die Zahlen stimmig, oder ergeben sich auch (vielleicht nicht so eklatante) Unterschiede?

    Danke & Gruß

    Jörg
     
  4. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Wo hatte ich denn was dagegen gesagt? ;-)
    Ich hatte nur gesagt, dass die Zahlen nicht realtime sind.
    Ich kann also nicht jetzt die Analyse aufrufen und sehe bei Google
    genau, welche Besucher ich bis auf die Sekunde davor hatte.
    Bei mir dauert das schon ein paar Stunden und rufe die Daten deshalb
    um sicherzugehen erst 2 Tage danach ab zum Analysieren.
     
  5. yura2

    yura2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Bei mir klang dein Post so, als wenn die Daten "veränderbar/anpassbar" wären, und das hätte mich doch sehr gewundert, denn solche Daten müssten doch eigentlich "wasserdicht" (weil elektronisch) erfasst sein...