Sendungsnummer Magnalister

Thema wurde von Denis J., 17. Juli 2015 erstellt.

  1. Shaggy

    Shaggy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    wir stehen gerade vor der selben Herausforderung. Wir möchten allerdings GLS anstelle von DHL anbinden.
    Hat jemand damit Erfahrung? Kann / muss die gleiche Einstellung wie bei Heinz gewählt werden?

    Besten Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    denke, dass das mit den gleichen Einstellungen geht - wir haben öst. Post und DPD angebunden und es funkt ;)
     
  3. Shaggy

    Shaggy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Klasse, vielen Dank ich probier's gerade und muss auf die Syncro warten. Ich melde mich mit dem Ergebnis.
    Was noch interessant und tricky war - die beiden Felder wurden vertauscht. Bei mir steht erst "Trackingcodes" und dann "Spediteur" - fast drauf reingefallen ;D
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Magnalister hatte gerade gestern nochmal Bugfixes wegen der Sendungsnummern gemacht. Ein Update des Magnalisters über den Button oben rechts auf der Backendseite sollte auf jeden Fall gut sein.
     
  5. Shaggy

    Shaggy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #25 Shaggy, 7. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
    Jepp, danke. Hatte ich auch in dem Changelog gesehen, dass dort ein Bug gefixt wurde. Warte gerade noch auf die 2 Stunden Synchro.


    EDIT:

    Jawohl, klappt mit der Konfiguration auch für GLS.
    Vielen Dank! Magnalister-Export-Bug ist ebenfalls schon gelöst.