Sendungsnummer

Thema wurde von kyriakosoxyzidis, 22. Mai 2015 erstellt.

  1. kyriakosoxyzidis

    kyriakosoxyzidis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo... Kann man die Sendungsnummer per Mail an den Kunden zuschicken?? Ich nutze DHL Geschäftskundenportal und Orgamax... Wie kann ich die Sendungsnummer des Paketes entweder in diesen zwei Systemen oder in Gambio intern, den kunden zusenden

    Danke
     
  2. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du die Versandbetätigung des Shops nutzt, dann gibt es ein Modul von Holger (Xycons.de)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ab Version 2.3 wird es möglich sein den Kunden im Kundenbereich Trackinginformationen im Shop anzuzeigen.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Wilken,

    schön wäre, wenn die Nummer mit Link auch an den Kunden versendet wird, wenn Der Status auf "Versendet" steht.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hmm,

    ich weiss selbst gar nicht genau wie unsere Entwickler das gelöst haben, der Teil ist nicht meine direkte Baustelle. Die Idee find ich schön, ich mach mich intern mal schlau dazu.