SEO Frage: Umstieg GX -> GXII (Bleiben Shop-URLS unverändert?)

Thema wurde von Anonymous, 19. Juli 2011 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob bei einem Umstieg von GX auf GX II die Artikel-, Content und Kategorie- URLS unverändert bleiben! Sonst wäre mir der Umstieg mit unserem Hauptshop zu riskant...

    Danke!
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Ich weis nicht wie es sich mit dem Importmodul verhält, weil wir die Daten aus der Datenbank übernommen haben. Bei uns hat sich an der Struktur der URL`s nichts geändert, außer bei den Kategorien , die wir geändert haben.
     
  3. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    38
    Ich habe es mit dem Importmodul gemacht und die URLs sind übernommen worden.