SEPA Daten in der Voransicht

Thema wurde von ThorstenW, 28. Februar 2017 erstellt.

  1. ThorstenW

    ThorstenW Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Wenn eine Bestellung reinkommt drucke ich mir immer die Bestellung wenn ich auf die Voransicht gehe druckt er mir der Blätter aus kann ich das alles auf eins bekommen ins SEPA Daten und Kunden Extra?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wie wäre es mit der Benutzung von Kommata!?
    Dann würde man auch besser verstehen was Du möchtest............
     
  3. ThorstenW

    ThorstenW Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Dann versuche ich das mal.
    Wenn eine Bestellung rein kommt drucke ich die Bestellung einmal aus. Auf diesem Ausdruck sollte wie auf dem Bild auf einer Seite stehen,
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    72
    Dein Anliegen kann wirklich keiner so richtig nachvollziehen... Wie wäre es denn man mit etwas mehr Infos und langen erklärenden Sätzen. Für Soduko brauch ich mir bei deinen Beschreibungen künftig keine Rätselhefte mehr kaufen. :)